Warum eine neue Seite?

Der Gedanke des Blogs hat uns schon lange gereizt. Eine einfach zu bedienende Software, mit der man auch dann etwas ins Internet bringen kann, wenn man gerade auf einem Flughafen steht oder im Englischen Garten sitzt oder einfach gerade spontan einen wundervollen Jungen Klassiker fotografiert hat. Kein Aufwändiges Framework, kein althergebrachtes Programmieren – spontan, einfach und schnell.

Endlich auch mal ein spontanes Photo von Unterwegs posten – jetzt geht das auch bei Junge Klassiker

Da wir das ganze immer noch nicht hauptberuflich betreiben können (was zugegebenermaßen eine Schande ist….), müssen wir es so machen.

Wir hoffen, es macht Euch auch Spaß und Ihr bleibt uns weiter treu – einige von Euch ja immerhin schon seit Mitte der 90er Jahre – unvorstellbar lange. So langsam werden die Neuwagen von damals schon Youngtimer – Junge Klassiker, über die wir hier jetzt etwas dynamischer berichten können.

Und Facebook – ja, das ist jetzt auch endlich dabei – findest Du rechts. Am besten, Du wirst gleich unser Fan, dann verlierst Du den Kontakt nicht und hast immer mal wieder etwas neues von uns in Deinem Stream.

Wir freuen uns drauf – alles wird besser ;->

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.