Ford Granada

Ford Granada – noch Fragen?

So – jetzt hopp, trau Dich mal, so einen Wagen heute noch zu bauen. Na, traust Du Dich? Einen dieser Wagen, die sagen: bevor Du dich lächerlich machst, klären wir die Sache draussen, wo es keiner sieht.
Der Granada hatte diese coole Fettleibigkeit, was cheffiges – sowas gibt es heute nicht mehr. Der Macho der Arbeiterklasse, als man noch im Unterhemd mit ner Reval im Mund zum Bäcker gehen konnte, ohne als Proll zu gelten.

Ford Granada
Ford Granada – noch Fragen?

Gott, wir lieben diese Karre. Da steckt so viel drin. So viel, was vollkommen abhanden gekommen ist.
Als der kürzlich auf der Pinnwand auftauchte, da stand uns für einen Moment der Atem still. Zu verkaufen. In dem Kampfanzug.
Hammer – auch wenn die Felgen irgendwie übertrieben sind – egal, das klären wir draussen, wo keiner zuschaut.
Was soll das heißen, die Felgen gab es damals nicht? hast Du sonst noch Stress mit meinem Wagen?
Nein – okay; vielleicht besser so.
Ach verdammt… und wir hatten mal wieder nicht die Nerven, da zuzuschlagen. Was für eine Schande, so wird das nie was mit unserer Feinripp-Karriere.
Der Nachfolger ist zu sehr „Vertreter“ neben dem hier. Stimmt das eigentlich wirklich, dass Ford immer noch Autos baut? Nein… Ich meine Autos.


2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.