Youngtimer-Portal Pepsi-Challenge? Da sind wir dabei :-)

So weit kommt das noch! Da fordert uns doch tatsächlich eine andere Youngtimer Seite heraus!

Eine andere Youngtimer-Seite? Na gut, wollen wir fair sein – nicht irgend eine Seite…

Youngtimer Blog
Da ziehen wir unzweifelhaft den Hut

Youngtimer-Portal.de ist sicherlich ein Meilenstein der Youngtimer-Szene gewesen – und wir waren anno Dingens dabei…. Und, wenn wir auch nicht immer die gleichen Wege gegangen sind und uns über das eine oder andere nicht einig waren, so haben wir immer bewundert und respektiert, was die, die die anderen Wege gegangen sind, auf die Beine gestellt haben. Als 2009 der Youngtimer-Blog auf Youngtimer-Portal ins Leben gerufen wurde, der schließlich im Juni 2010 im Youngtimer-Blog-de gipfelte, so war das sicher gar nicht gleich als Meilenstein zu erkennen – aber über 3000 sehr aktive Fans auf Facebook sprechen unzweifelhaft eine andere Sprache.

Wenn nun diese Crew ihre heilige Seite Youngtimer-Portal.de, dieses Urgestein, nach fast 20 Jahren an die nächste Generation übergibt, dann erkennen wir an, dass hier etwas in der Deutschen Youngtimer-Szene passiert ist, das wir unzweifelhaft ernst nehmen werden – auch wenn wir uns an die gute Stella noch erinnern, als sie ihren Mofa-Führerschein noch nicht hatte….

yop!Aber was das Team hier in den ersten tagen auf die Beine gestellt hat, finden wir gut, das respektieren wir – wir spüren ganz klar, dass hier mehr kommen wird und dass wir uns warm anziehen müssen – und darauf freuen wir uns.

Wir nehmen die Ice Bucket Challenge an und werden dieses Jahr alles tun, um wieder dorthin zu gelangen, wo ihr uns verdient. Best in Class.

Fear the Reaper, Stella, we’re right behind you!


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.