Mercedes W124 T-Modell

Top 10: Was wird hier eigentlich gelesen? Und wie steht’s mit der Pepsi-Challenge? ;-)

So… Unser erster Monat mit den Mädels vom Youngtimer-Portal ist rum. Und wir müssen es leider sagen: Wir haben gewonnen. 🙂 Ihr seit neu – wir haben ganze 42 neue Fans, die uns offensichtlich oft genug besuchen – funny. Und so viele Mails wie diesen Monat hatten wir wohl auch nur ganz ganz ganz selten, wenn nicht nie. 2 davon werden wir noch zur Geschichte machen.

Mercedes W124 T-Modell
Wahre Schönheit kommt von innen – nicht von Lack, Leder und Alu

Und was lesen die Leute hier so? Wie steigen in den Statistik-Keller und ziehen das hier für den Januar 2015 heraus:

  1. Mercedes Benz W124 – Youngtimer Denkmal (der ist immer recht weit vorne dabei….)
  2. Subaru Legacy Youngtimer BC/BJF, geboxt, nicht gerührt (muss am Winter liegen)
  3. Ford Taunus Knudsen – als Hatch (der ist ja auch sexy)
  4. Azzurro: Commodore A – whow, this is a fast back….
  5. Youngtimer – so ein Männerding?
  6. Strichacht – all these years
  7. Lada! What else?
  8. Fiat 127 Sport zu Fiat 127 Super-Sport-Hardcore-Miafiori Abarth
  9. Ford Granada – noch Fragen?
  10. Youngtimer-Portal Pepsi-Challenge? Da sind wir dabei 🙂

So… das ist doch schon mal eine ganz spannende Auswahl. – ein paar sind sehr sehr unerwartet. Wir behalten das mal im Auge…

Also: Weiterhin viel Spaß mit denen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.